FachPraxis  für   Allergien  +  Darm  +  Gelenke

           Lydia Baumgartner   

150-MHz-Frequenz-Befeldung


Die Befeldung mit dem MF 150 (von Dieter Broers*) ist äußerst vielseitig anwendbar und kommt in meiner Praxis inzwischen täglich zum Einsatz.

Diese hochmoderne, gerätegestützte Energie- und Regulations-Medizin aus der Quantenphysik kann sowohl bei körperlichen Beschwerden, als auch bei seelischer Prozessarbeit eingesetzt werden.

 

___________________________________________________________________

 

 

Am häufigsten wende ich die Befeldungs-Therapie an bei:

 

  • Arthrose / allen Gelenk-Erkrankungen    (2-wöchige Intensivtherapie)
  • als Unterstützung bei osteopathischen Behandlungen
  • Entzündungen in sämtlichen Geweben
  • Schwellungen, Ödeme
  • akuten Traumen und frischen Wunden
  • Seelische Befeldung / Prozessarbeit

 

Weitere Einsatzgebiete, sowie meine Erfahrungen in der Praxis mit den Erfolgen durch die 150MHz-Befeldung sind aus rechtlichen Gründen in dieser Form schwierig darzustellen und können auf diesen Seiten leider nicht publiziert werden.


___________________________________________________________________

Hinweise
:
Obwohl die biologische Wirksamkeit der 150-MHz-Frequenz längst durch Forschungsergebnisse und wissenschaftliche Publikationen belegt wurde, und die mittels Magnetfeldgeräten erzielten praktischen Therapieergebnisse bei schwer, chronisch und "unheilbar" kranken Menschen bekannt sind, blieb der Befeldung die verdiente öffentliche und medizinische Anerkennung bislang versagt. 
Dafür gibt es zahlreiche Gründe. 

 

Mittlerweile gibt es Anhaltspunkte dafür, dass die körperliche und seelische Befeldung nachhaltige Beachtung findet und mit steigender Tendenz zur Anwendung kommt.

Wenn sie mehr zu dazu erfahren möchten, darf ich Sie auf die ausführlichen Seiten 150mhz.com und vor allem auch auf die Vorträge von Dieter Broers* verweisen.


*Dieter Broers ist ein deutscher Bio-Physiker und Schriftsteller. Sein Spezialgebiet ist u.a. die Erforschung schwacher (nichtthermischer) elektromagnetischer Felder und ihre Wirkungen auf biologische Systeme.

Seine Ergebnisse führten Anfang der 80er Jahre zu einem neuartigen Therapieverfahren, das durch die Pharmazie jedoch unterdrückt wurde


Download: (pdf-Datei)
medizinische Studie "Kniegelenk-Arthrose"